Mittwoch, 26. Oktober 2011

Glücksbonbons

Lernen, lernen, lernen. Das steht zur Zeit auf meinem Terminplan. Morgen der erste Lichtblick, Theater! Regentage machen es einem auch nicht immer leicht. Heute kam ich klitschnass zuhause an. Und nicht nur das. Zuhause wurde ich schon längst erwartet. Natürlich hatte ich dieses kleine praktische etwas, das sich Handy nennt, zuhause liegen lassen. Aber, aus Fehlern lernt man. Und was kann ich aus der Sache zehren?   Lass dich nie wieder überreden länger zu bleiben. Aus 10 werden 20 Minuten und so weiter und so fort. Aber den Personen kann man einfach nicht böse sein ;) So. Nun mal etwas anderes. Am Wochenende war ich mit Ofe im Mauerpark *.* Die Atmosphäre dort ist einfach nicht zu schlagen. Die ganzen Menschen dort beim Karaoke. Der Riesen Flohmarkt.. Und danach in einem der 'weltbekannten Photoautomaten' :) Die Bilder sind einfach unbeschreiblich schön. Hach, denke ich mir an der Stelle nur. Solche Momente bleiben einfach im Herzen.








1 Kommentar:

  1. Dieser Post gefällt mir sehr gut, deine Fotos sind immer wunderschön! Jetzt hast du aber schon seid längerem keinen neuen Post mehr gemacht!
    :(
    Der Post "Glücksbonbons" ist toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, auch Kritik. Beleidigungen interessieren mich sowieso nicht, also könnt ihr euch die sowieso sparen :D