Dienstag, 25. Oktober 2011

Wenn das Leben es einem schwer macht

Hallöchen meine Lieben.
Die Sonne scheint und ich? Ich fühle mich wie unter einer Regenwolke. Ja. Ich weiß, dass ich zu viel nachdenke. Aber in diesem Moment scheint es für mich das Beste zu sein. Und so ziemlich der einzige Ausweg. Diese Fragen. Ist es richtig wie ich mich fühle, wie ich denke und wie ich handle? Ist es richtig was genau ich fühle? Und ein einziger Blick hat mich innerhalb einiger Minuten so stark verändert. So verändert, dass ich über mein eigenes Leben nachdenke, als wäre es ein Schauspiel. Manchmal denke ich. Das Leben scheint wie ein Karussell. Man fährt und kann den einen Augenblick nicht festhalten. Weil es sich immer weiter dreht. Man fährt an der gleichen Stelle vorbei. Aber alles hat sich verändert. Vielleicht habe ich euch ein wenig zum Nachdenken gebracht. Heute Abend wird ein neuer Post auf euch warten ;)





Bitte, bitte schaut auch noch Mal bei Zoe & Ella vorbei. Denn es gibt eine neue Autorin auf unserem Blog! Sie bloggt nebenbei, ebenfalls wie ich, auch. Schaut gerne mal bei Sarai vorbei.  Euch noch einen wunderschönen Nachmittag.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, auch Kritik. Beleidigungen interessieren mich sowieso nicht, also könnt ihr euch die sowieso sparen :D