Montag, 16. Januar 2012

Who I am

Heute stelle ich euch den Blog Sandra's Flash of Inspiration von Sandra vor. 


Wie beschreibst du dich in drei Worten ?
lebenshungrig, glücklich, kreativ

Wie lange bloggst du schon und was hat dich zum bloggen gebracht ?
Ich blogge seit Juni 2011. Ich war schon immer verrückt nach Mode und liebe es Fotos zu machen.
Irgendwann schaute ich mir dann Blogs von anderen an und war hin und weg. Ich wollte sowas auch unbedingt machen. Mit dem Blog verwirkliche ich einen kleinen Traum von mir.

Über was bloggst du ?
Hauptsächlich findet man in meinem Blog Fotos von meinen Oufits. Ab und zu auch mal DIY´s.

Was macht deinen Blog einzigartig ?
Eine gute Frage...
Ich bemühe mich auf jeden Fall immer tolle Fotos zu machen und ich hab eben meinen eigenen Stil.

Was ist dir wichtig beim bloggen bzw. was möchtest du damit erreichen oder wie möchtest du die Menschen damit 'bewegen' ?
Auf jeden Fall möchte ich die Menschen dazu bewegen, immer seinen eigenen Stil auszuleben und sich nicht darüber zu scheren, wenn das mal der eine oder andere doof findet.
Aber hauptsächlich führe ich den Blog, da ich total Mode vernarrt bin. Und damit ich nicht bis zu meinem Modedesignstudium warten muss, meinen Traum zu leben, blogge ich eben einfach.
Es macht mir unglaublichen Spaß und ist eine super Abwechslung zur Schule.

Hast du irgendein Vorbild oder einen anderen Blog an dem du dich orientiertst ?
Oh, ich habe viele Blogs, die ich toll finde und die mich inspirieren.
Zwei davon sind:
- Good Old Fashion Nightmare
- Die mit dem Wolf tanzt



                                     Nochmal ein Großes Dankeschön an Sandra ! 

5 Kommentare:

  1. Endlich ein neuer Post! :) Wow, toller Blog. Woher kennst du sie, Kimi? <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Dank, danke für deinen lieben Kommentar ! ♥
    Wie wärs denn mit gegenseitigem Verfolgen?
    Lieben Gruß, Kathi :)
    http://welcome-to-my-paradises.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke! ich habe mich eben so gefreut! dein blog ist aber auch toll! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe was du meinst :)
    Freut mich voll, dass du Leserin bist (obwohl das irgendwie nicht angezeigt wird..:D) Vielen lieben Dank! Mein Blog sitzt noch ganz in den Startlöchern und ich bin deshalb noch nicht ganz so der Profi ;)
    Lieben Gruß, Kathi ♥
    http://welcome-to-my-paradises.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderwunderwunder(...)schönen Blog hast du !
    Freue mich über jeden Besuch (:

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    Liebsten Gruß ! (:
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, auch Kritik. Beleidigungen interessieren mich sowieso nicht, also könnt ihr euch die sowieso sparen :D