Dienstag, 3. April 2012

ich und du

Sie schaute ihm in die Augen. Dann lächelte er. Sie mochte ihn wirklich gerne, sehr gerne. Er hörte ihr zu, sie höre ihm zu. Am liebsten mochte sie es, wenn er ihr etwas erzählte. Von früher, aus seiner Vergangenheit. Aber noch mehr liebte sie die Zeit, den Moment, in denen sie neben ihm saß und er sie ansah. Er schaute sie anders an, als viele andere. Vielleicht machte ihn das aus. Vielleicht saß sie aus diesem Grund gerade neben ihm. Vielleicht. Es gab selten solche langen Schweigepausen, wie mit ihm. Manchmal war es einfach besser ohne vielen Worten neben jemanden zu sitzen. Es sprudelten gefühlte tausend Worte aus ihm heraus. Es sagten seine Augen. Sie liebte es.



1 Kommentar:

  1. du musst mir alles erzählen meine liebe !!!


    und hab ich dir schon mal gesagt dsa du wunderschön schreibst ?! wenn nein, da ist es, du hast so einen schönen stil zu schreiben, manchmal stehen mir die tränen in den Augen wenn ich deine Post's lese. Zoe, du hast Talent, sowol im schreiben als auch im fotografieren. und ich bin dir so dankbar das du in meinem leben bist und ein kleines bisschen deiner kreativität, so das du oder ich es nicht merken, auf mich abfärbst.
    danke für alles !
    ich liebe dich <3

    deine
    Feli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, auch Kritik. Beleidigungen interessieren mich sowieso nicht, also könnt ihr euch die sowieso sparen :D