Donnerstag, 5. April 2012

himbeerzucker

 Hallo ihr Lieben,
ich freue mich immer über die lieben Komplimente, die ich bekomme, wenn es sich um meinen Header handelt. Oft werde ich gefragt, wie mein Header so zentriert sein kann. Ich habe etwas recherchiert und habe eine Methode gefunden, mit der man jede Art von Header zentrieren kann. 




Zuerst gehst du auf Design  ,danach klickst du auf  'Anpassen', damit öffnest du den Vorlagen-Designer, und anschließend gehst du auf Erweitert, scrollst ganz runter zu CSS hinzufügen  ...




und fügst anschließend dieses hier ein:


#Header1_headerimg {
  margin: auto;
}



anschließend sollte es nun so aussehen...




Danach einfach abspeichern und euer Header ist zentriert !




liebsten gruß ;*







1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, auch Kritik. Beleidigungen interessieren mich sowieso nicht, also könnt ihr euch die sowieso sparen :D