Dienstag, 27. März 2012

sometimes

Machmal gibt es viele Kleinigkeiten, die so besonders sind. Es ging ihr durch den Kopf. Dieser eine Gedanke. Sie wusste, welche Geschichte sie diesem Blog verliehen hatte und, dass sie ihm jetzt eine weitere Geschichte geben würde. In hundert Geschichten, erzählte sie ein Leben, Gedanken und Gefühle und es handelte sich ganz einfach um ihr Leben. Wenn sie selbst zurück schaute, auf die vergangene Zeit, welche hinter ihr lag. Auch wenn sie einiges heute nicht verstand, war es doch eine wunderschöne Geschichte. Etwas, was sie immer in sich tragen würde. Genauso wie einige weitere Dinge. 

:



Du, weißt du was ?

Ich hab mir grad diesen Text von 'himbeerfeld' durchgelesen und musste anfangen zu weinen.

Ich bin so glücklich dich kennen gelernt zu haben.

Merci, dass es dich gibt. ♥

Hab dich ganz doll lieb.♥

Ella

Ich musste weinen, als ich deinen Kommentar gelesen habe, Ella. Danke 
Ein Dankeschön in diesem Post geht auch an Yasmin, die hat nämlich meinen Blog vorgestellt! (klickt auf ihren Namen oder  'hier' ) 

Liebsten Gruß mit 100. Post,


1 Kommentar:

  1. Hallöchen (: Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar auf meinen Blog, das freut mich immer zu hören, vielen lieben Dank! ♥
    Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut, mach weiter so! (:
    Liebe Grüsse :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, auch Kritik. Beleidigungen interessieren mich sowieso nicht, also könnt ihr euch die sowieso sparen :D