Samstag, 27. Oktober 2012

winter belongs to me

In letzter Zeit hab ich echt sehr viele Bilder von wunderschönen Menschen gemacht. Diese Bilder von Luna sind noch in den Herbstferien entstanden, kurz nachdem ich von Madeira wieder kam. Das Licht war wirklich sehr schlecht, aber wir haben versucht das Beste daraus zu machen und ich bin mit dem Endergebnis recht zufrieden.  Mehr Bilder findet ihr natürlich immer hier. Ich bin neuerdings auch auf kleiderkreisel. Dort findet ihr nicht nur Kleidung, die ich nicht mehr haben möchte, sondern auch Beutel (: Also klickt euch einfach mal rein! Wer nicht auf kleiderkreisel ist, der kann sich auch einfach über Blogspot ( klickt hier) bei mir melden. Das war's auch schon wieder von mir. Ich versuche mich auch wieder öfters zu melden. Hat vielleicht jemand Lust auf eine Blogvorstellung? Liebste Grüße, Z.

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, auch Kritik. Beleidigungen interessieren mich sowieso nicht, also könnt ihr euch die sowieso sparen :D