Montag, 13. August 2012

anfang


Seit einer Woche lasse ich mich vom gewohnten Alltag mitziehen. In den Ferien habe ich es für mich entdeckt Beutel zu gestalten. Mit den meisten bin ich recht zufrieden, nur bei dem Beutel unten links stelle ich mir manchmal die Frage, ob es nicht etwas zu eng ist, aber auf der anderen Seite finde ich es wiederum aus diesem Grund interessant. Den Beutel unten rechts hat meine allerliebste Ella von mir geschenkt bekommen, sowie auch das oben links und das unten links wurden verschenkt bzw. werden noch verschenkt. Es sieht jetzt so aus, als würde ich nur solche in der Art machen, aber es gibt auch noch andere. Ich überlege derzeit, ob ich vielleicht ein wenig das Design verändere. Mal sehen. Meinen Leidensgenossinnen eine erträgliche Schulwoche und den restlichen weiterhin wunderschöne Ferien, was auch immer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, auch Kritik. Beleidigungen interessieren mich sowieso nicht, also könnt ihr euch die sowieso sparen :D