Freitag, 29. Juni 2012

egal was morgen ist, wir haben heute.

Ich schätze es sehr, dass es noch so viele LeserInnen von diesem, meinem Blog gibt. Ich verstehe, dass es viele aufgegeben haben diesen Blog zu lesen, da ich wirklich seit einer verdammt langen Zeit kein Lebenszeichen von mir gegeben habe. Ich danke denen, die mir trotzdem weiterhin Komplimente zu meiner Schreibweise gemacht haben. In Zukunft werde ich häufiger schreiben, in dem Schreibstil wie ich es liebe und die von euch zum Teil gelobt wurde. Vielen lieben Dank 



1 Kommentar:

  1. Na endlich :) Freu mich schon!
    Schau mal auf meinem neuen Blog vorbei. Inspirationsleben ist gelöscht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, auch Kritik. Beleidigungen interessieren mich sowieso nicht, also könnt ihr euch die sowieso sparen :D