Montag, 21. Mai 2012

Barfuß


Die Grashalme kitzelten an ihren Füßen. Es war warm und sie liebte dieses Gefühl Barfuß zu laufen. Sie ging weiter in den Sand, das sich so warm und weich um ihre Haut schmiegte. Der warme Wind vom Meer strich ihr durch das Haar, da Meer rauschte, die lebendigen Stimmen der Urlauber. Der Sand kühlte ihre Füße, mit denen sie zuvor über den heißen Asphalt gelaufen war. Sie wollte nur noch ins Meer laufen. Das Wasser war kalt. Noch nie war Kälte so schön gewesen wie jetzt.


2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die lieben Worte! Wie du vielleicht gemerkt hast, bin ich noch ganz am Anfang und deshalb gibt es noch nicht so viel zu sehen. Ich finde deinen oder euren Blog (hab ich das richtig verstanden, dass ihr zu zweit seid?) auch sehr schön und werde ihn auch weiterhin verfolgen ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, hast eine Leserin mehr.:)

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du dich ja bewerben.:)
    http://get-out-of-spotlight.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-anlasslich-von.html

    Liebste Grüße. xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, auch Kritik. Beleidigungen interessieren mich sowieso nicht, also könnt ihr euch die sowieso sparen :D